Sonntag, 30. August 2009

Den richtigen Gitarrenlehrer finden

Klar kann man autodidaktisch Gitarre lernen. Gitarrenunterricht kann aber schneller zum Ziel führen.

Der Fortschritt und die Qualität des Gitarrenunterrichts hängen dabei wohl eindeutig vom Gitarrenlehrer ab.

Und da gibt es wohl so einige Faktoren...

http://richtig-gitarre-lernen.blogspot.comSo, ich glaube ich habe den besten Weg: Erst lerne ich mit einem online Gitarrenkurs, dann, wenn ich schon etwas besser spielen kann, nehme ich Gitarrenunterricht bei einem guten Gitarrenlehrer.

Den guten Gitarrenlehrer erkenne ich daran, dass er mich motiviert, dass er gut vermitteln kann, mich im Gitarrenunterricht vorwärts puscht und niemals zur Geduld aufruft, sondern ständig nach vorne drängt. Er vermittelt mir so viel Spaß am Gitarre spielen, dass ich wie ein Irrer übe und dadurch mache ich rasend schnelle Fortschritte.

Jedenfalls stelle ich mir das so vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen