Dienstag, 1. September 2009

ein paar Gedanken zu Online Gitarrenkursen

Gitarrenlehrer, Musikschule, (online?) Gitarrenkurs - oder Selbststudium aus einem Buch, es gibt so viele Möglichkeiten.

Sich in diesem Dschungel zurechtzufinden, ist nicht immer einfach. Ich selbst spiele (habe ich das schon geschrieben?) mit dem Gedanken, einen online Gitarrenkurs zu machen.

Hat jemand noch einen Link außer diesem?

Übrigens gefällt mir der Beitrag auf

http://gitarre-spielen-lernen.com/284/online-gitarrenkurse-oder-gitarrenkurs-bei-einem-gitarrenlehrer

klingt, als wüßte er worüber er schreibt.


Schon erstaunlich, wie stillos die Werbetexte mancher online Gitarrenkurse sind. Und wenn nicht die, dann ist zumindest der Newsletter voller Fehler.

Ich habe einige abonniert und muss sagen, dass das Angebot in Deutsch nicht mit dem englischen mithalten kann.

Jetzt brauche ich also nur noch einen online Sprachkurs für Englisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen