Dienstag, 1. September 2009

Hat jemand Erfahrung mit online Gitarrenkursen?

Habt ihr auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, einen online Gitarrenkurs zu machen?

Ich stelle mir gern vor, wie ich die liebe meines Lebens mit einem Ständchen überrasche und einen totalen Volltreffer lande. Einfach nur Mund offen und so.

Ob ein Gitarrenlehrer dafür nötig ist, oder geht es mit einem online Gitarrenkurs - wir werden sehen.

Darum muss man Vollgas geben. Gitarrenkurs voraus!

Wenn man den richtigen Lehrer gefunden hat, geht ja sowieso alles viel leichter.


Wahrscheinlich wird dem Einen dieses und dem Anderen jenes besser liegen.

Online Gitarrenkurse gibt es jedenfalls viele verschiedene, und man muss schon etwas recherchieren, bevor man sich entscheidet.

Beim neuen Garage Band von Mac ist ja auch ein toller Gitarrenkurs dabei. Habe leider keinen, aber bei einem Bekannten habe ich gesehen, wie er wirklich schnell Gitarre spielen gelernt hat.

Also wenn ich mir einen neuen Mac kaufe, lasse ich es euch wissen. Bis dahin werde ich wahrscheinlich doch einen online Gitarrenkurs machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen