Dienstag, 1. September 2009

Guter Gitarrenunterricht erfordert einen guten Gitarrenlehrer

Ich hatte noch keine einzige Gitarrenstunde bei einem Gitarrenlehrer, bisher nur autodidaktisch Gitarre gelernt.

Die Frage ist ja eine im Internet häufig diskutierte: Gitarrenunterricht ja oder nein? Reicht ein online Gitarrenkurs, ein Gitarrenbuch oder braucht man einen Gitarrenlehrer? Falls Gitarrenunterricht mit echtem Gitarrenlehrer, sollte man privaten Gitarrenunterricht vorziehen, oder Gitarrenunterricht über eine Musikschule?

Habe mich etwas damit beschäftigt, wenn ich auch nicht vorhabe, Gitarrenunterricht zu nehmen. Ich will lieber einen online Gitarrenkurs machen und habe mir auch ein Gitarrenbuch besorgt.

Wer sich weiter interessiert, lese einfach:

http://gitarre-spielen-lernen.com/287/gitarrenunterricht-gitarrenlehrer

Für mich ist die Frage noch nicht beantwortet - (online) Gitarrenunterricht, (echter) Gitarrenlehrer, Gitarrenbuch oder weiter wie bisher mit ineffizienten, Kostenlosen Informationen.

Hat eben alles Vor- und Nachteile. Man müsste halt wissen, wie ehrlich die Geld-zurück-Garantien gemeint sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen