Montag, 16. November 2009

Das beeindruckende Gitarre spielen oder noch am Gitarre lernen

Gitarre lernen oder Gitarre spielen oder Gitarre spielen lernen - muss das unbedingt ein Unterschied sein? Warum halten wir uns immer mit solchen Kleinigkeiten und Belanglosigkeiten auf, messen uns am Anderen anstatt froh zu sein, sofern wir etwas neues gelernt haben? Wenn ich so darüber nachdenke, dann scheint mir aber viel wichtiger, dass ich selber voran komme. Der Rest ist eitle Haarspalterei. Ich finde, dass nicht jeder, der von sich meint, Gitarre spielen zu können, das genauso tut. In der U-Bahn zum Beispiel gibt es vorwiegend unerträgliche Gitarristen. Die sollten einmal einen der Gitarre lernen online Kurse machen oder die Blogs zum Thema Gitarre lernen durchlesen... http://egitarrespielenlernenonline.wordpress.com http://gitarrespielen-lernen.blogspot.com Jedenfalls denke Meinung. Dieser ganze Gitarre spielen ist mein Leben Quatsch oder dieses ich muss es tun und meistens will ich es gar nicht - toll, sofern Menschen so ein Unterbewusstsein haben, jedoch was will
st du uns eigentlich damit sagen? Ich habe mich wohl in der Überschrift vergriffen - jedenfalls sehe ich nicht, wie dieses Geschwafel meine Frage beantworten soll. Und genau da liegt der Punkt: die Frage zu stellen, ab wann jemand sagen kann, ich kann Gitarre spielen, ist vollkommen sinnlos. Wenn du Gitarre lernen willst, mach es allerdings einfach. Was kümmert es dich, ob andere finden, du kannst schon spielen - und exakt darauf zielt es ja wohl ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen