Sonntag, 1. November 2009

Lernst du noch Gitarre oder spielst du schon?

Ich bin ziemlich begeistert! Gerade habe ich auf der Gitarre mein erstes Lied selbst geschrieben! Es ist noch nicht perfekt jedoch auf einem wirklich guten Weg. Das ist echt krass. Kaum angefangen, schon mache ich glaube eigenen Songs - ich denke der Hinweis mit den 6 Akkorden hat mir extrem geholfen. Den Verweis hatte ich irgendwo schonmal gepostet. Jedenfalls weiß ich jetzt genau, welche Chords ich probieren muss und damit geht es total schnell, coole Akkorde zu finden. Jedenfalls freue ich mich schon Total auf das Gitarrenkonzert. Werde zwar mit glauben Eltern hingehen... hoffentlich treffe ich niemanden von denken Freunden ohne Eltern, das wäre ja voll peinlich Ich lasse euch wissen, wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen